THL-Abnahme

Am 21.09.2018 fand nach intensiven Vorbereitungen die THL-Abnahme der FF-Reichenau statt. Insgesamt konnten 14 Kameradinnen und Kameraden, davon 6 in Bronze, 6 in Silber und 2 in Gold die Leistungsprüfung zur vollsten Zufriedenheit des Bewerterteams erfolgreich absolvieren.

 

Unter den Teilnehmern war neben unserem AFK BR Heinz Huber auch unser Kamerad Rudi Pillinger, der am Tag der Abnahme seinen 70. Geburtstag feierte. Aus diesem Anlass konnte unserem wohlverdienten Kameraden die Feuerwehrverdienst Medaille der Stufe III (Gold) in einem würdigen Rahmen überreicht werden. Alles Gute!

 

Die abschließende Übergabe der Feuerwehrpässe und der Abzeichen wurde im Beisein von Abschnitts-Feuerwehrkommandant BR Heinz Huber und Bürgermeister Hermann Reingruber durchgeführt.

 

Herzliche Gratulation!

 

Termine :

   
   

AS - Strecke: