Mitgliedervollversammlung & Wahl 2018

Am 26.01.2018 wurde im Gasthaus Jaksch die Mitgliedervollversammlung mit anschließender Wahl des Kommandos abgehalten. Seitens der Funktionäre wurde ein beeindruckender Leistungsbericht über die mehr als 8000 geleisteten Arbeits- und Einsatzstunden des vergangenen Jahres geboten. Im Beisein von Abschnittskommandant BR Heinz Huber sowie Bürgermeister Dipl. Ing. Hermann Reingruber wurden auch zahlreiche Mitglieder geehrt sowie befördert.

 

Von der Jugend wurde FM Sophie Rauch, FM Lukas Rechberger und FM Pia Schuhmayer in den Aktivstand überstellt werden. Sie wurden im Zuge der Vollversammlung feierlich angelobt. Herzliche

Gratulation an alle geehrten und ausgezeichneten Kameradinnen und Kameraden.

 

Nach 2 Funktionsperioden und somit mehr als 10 Jahren intensiver Tätigkeit im Kommando der FF-Reichenau i.M. stellten die Funktionäre ihre Ämter zur Verfügung. In geheimer Wahl wurde HBI Roland Lichtenauer mit voller Zustimmung zum neuen Kommandanten der FF-Reichenau gewählt. Auch der Kommandant Stv. Thomas Jaksch, die Kassierin HAW Barbara Lichtenauer und der Schriftführer AW Felix Kernecker wurden ebenso mit größtmöglicher Zustimmung in ihre Funktionen gewählt.

 

Dem scheidenden Kommando vielen Dank für die großartige geleistete Arbeit und dem neuen Kommando herzlichen Glückwunsch zum beeindruckenden Wahlergebnis und viel Energie und Freude für die bevorstehende Funktionsperiode.

Termine :

   
   

AS - Strecke: