Ankauf Hebekissen

Im Zuge der Gruppenübung wurden auch erstmals die neu angeschafften Hebekissen beübt.

Nach einer Vorstellung der Hebekissen der Fa. Weber im März wurde beschlossen, 3 Stk. Flat-Bag Hebekissen anzuschaffen.

Diese haben den Vorteil der besseren Stapelbarkeit sowie der höheren Belastbarkeit gegenüber der gewöhnlichen Hebekissen.

Durch diese wichtige Investition konnte die Schlagkraft der Feuerwehr wiederum gesteigert und die Sicherheit der Reichenauer Bevölkerung weiter erhöht werden.

 

Die Anschaffung war nur durch die zahlreichen Spenden der Bevölkerung und der Eigenleistung seitens der FF-Reichenau möglich.

 

Vielen Dank an die Reichenauer Bevölkerung für die zahlreichen Spenden, welche die Anschaffung von einsatzrelavanten und wichtigen Ausrüstungsgegenständen möglich machen!

Termine :

   
   

AS - Strecke: