Kommentare: 24
  • #24

    cleaning services dubai (Mittwoch, 20 Dezember 2017 06:15)

    Being in position to establish and observe after a time frame of weekly cleaning at your house or work has a lot of real added benefits. Consistent repairs and maintenance means lesser seasonal overhauls. Any time you’ve truly burned any otherwise dependable weekend scrubbing up your baseboards and additionally wiping off your wide range hood.

  • #23

    Jürgen Penkner (Dienstag, 24 Januar 2017 11:44)

    Hallo Liebe FF Reichenau!

    Wir waren sehr begeistert von eurer Atemschutzstrecke. Professionelles Team, freundlicher Umgang, tolle Stimmung. Wir werden wieder kommen => wenn wir dürfen ;)

  • #22

    FF-Sonnberg im Mühlkreis (Freitag, 11 November 2016 17:09)

    Donnerstag 10.11.2016
    War gestern eine sehr gute Sache die Atemschutzstrecke zu begehen. Werden sich diese Strecke noch ein paar mal begehen. Ein sehr kameradschaftliche Umgang bei der FF-Reichenau.
    Super Sache.

  • #21

    FF Pichling (Samstag, 03 September 2016 08:43)

    Gratulation der FF Reichenau und vor allem HBM Mario Rauch zur Verwirklichung dieser anspruchsvollen Atemschutzstrecke. Die Ideen, Ausbildungsinhalte und Umsetzung ist wirklich beeindruckend. Ebenso toll der kameradschaftliche Empfang. Bis zum nächsten Mal. Herzlichen Dank.(AI)

  • #20

    FF Freistadt (Dienstag, 02 August 2016 22:20)

    Hallo Kameraden,
    am vergangenen Wochenende durften wir eure AS-Strecke beüben. Meine Kameraden (und ich) waren anschließend deutlich gezeichnet, aber sehr beeindruckt. Toller Aufbau, super Betreuung und vor allem der flexible Aufbau lohnen sich! Unser Fazit: Wir kommen wieder!

  • #19

    FF-Ruhstetten (Dienstag, 17 Mai 2016 16:08)

    Hallo Kameraden!
    wir hatten mitte April die Möglichkeit mit zwei AS-Trupps eure Atemschutzstrecke zu beüben und wir waren wirklich begeistert. Die Strecke ist von Anfang bis zum Ende sehr umfangreich und anspruchsvoll. Dies ist mit Sicherheit eine gute möglichkeit eine Sinnvolle Übung für die AS-Trupps abzuhalten. Darum werden wir sicher wieder kommen!!!
    Danke nochmal und schöne Grüße
    AS-Wart/FF-Ruhstetten

  • #18

    FF-Kefermarkt (Sonntag, 28 Februar 2016 22:13)

    Hallo Kameraden!
    Vor einer Woche hatten wir unsere heurige Frühjahrs-AS-Übung auf eurer Atemschutzstrecke und ich muss sagen, wir waren alle echt begeistert davon. Sehr anspruchsvoll und aufgrund der vielen Umbaumöglichkeiten sehr unvorhersehbar! Und es ist alles hinsichtlich dem neuen Finnen-Test verwendbar.
    Auch die ganze Abwicklung von euch ist toll durchorganisiert.
    Wir können die AS-Strecke nur weiterempfehlen - wir werden bestimmt diese Übungsmöglichkeit wieder einmal nutzen.
    Danke und schöne Grüße
    FF-Kefermarkt

  • #17

    FF Königschlag (Sonntag, 24 Januar 2016 17:52)

    Hallo Kameraden!

    Eure Atemschutzstrecke die wir gestern gegangen sind hat uns sehr gut gefallen. Vor allem der Käfig zum Schluss war eine echte Herausforderung. Alles in allem eine gelungene Strecke die wir sicher noch öfter gehen werden.

  • #16

    FF Stiftung b. R. (Dienstag, 24 November 2015 15:48)

    Hallo Kameraden!

    Durften gestern zum ersten Mal eure Atemschutzstrecke gehen, war wirklich fordernd und interessant. Da werden unsererseits sicher noch viele Trupps folgen.
    Wir, als erster Trupp unserer Feuerwehr, waren auf jeden Fall begeistert.

  • #15

    Martin (Sonntag, 27 September 2015 09:37)

    Hallo Liebe Kammeraden/innen

    Wir wollten euch mal eine Gruß aus Tirol da lassen.

  • #14

    Mario (Freitag, 30 Januar 2015 15:31)

    Super Felix!
    Cooles Videos von der Atemschutzstrecke.

  • #13

    Öl Shop (Sonntag, 30 März 2014 22:10)

    Viele Grüße vom Fachmann für das Öl

  • #12

    suedsteiermark.st (Montag, 14 Oktober 2013 16:04)

    suedsteiermark.st ist das neue multimediale Portal über die Südsteiermark. Sie finden hier neben Weingütern, Buschenschänken, Rad- & Wanderwegen auch die besten Events aus der gesamten Südsteiermark. Genießen Sie die Südsteiermark online auf www.suedsteiermark.st

  • #11

    Bm Lutz Bergmann (Sonntag, 10 Februar 2013 12:06)

    Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Reichenau im verschneiten Österreich.Wir,die 190 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren und 5 Jugendwehren des Amtes Seelow-Land aus dem Landkreis Märkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse zum Dienstjahr 2013.Wir haben uns heute mal wieder eure sehenswerte Seite angeschaut-der Aufbau und die Gestaltung gefaellt uns gut.Schaut doch bitte gelegentlich mal auf unsere voellig neue Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir würden uns sehr freuen und koennen auch mit konstruktiver Kritik umgehen.Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der Feuerwehren als erste brandenburger Wehr mit rein.Eure Seite haben wir schon in unsere umfangreiche neue Linksammlung der Feuerwehren aufgenommen.Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige schoene Heimat bekannter.MkG aus Ostdeutschland,Bundesland Brandenburg, Landkreis Maerkisch-Oderland,Amt Seelow-Land,Bm und Webmaster Lutz Bergmann und Team www.feuerwehr-seelow-land.de 10.02.2013

  • #10

    FF-Bernhardschlag (Montag, 24 Dezember 2012 14:01)

    Die Mitglieder der Feuerwehr Bernhardschlag wünschen allen Kameradinnen und Kameraden sowie deren Familien ein frohes, besinnliches und hoffentlich Einsatz freies Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen aus Bernhardschlag.

  • #9

    Union Oberneukirchen (Freitag, 21 September 2012 08:47)

    Liebe Freunde der Feuerwehr Reichenau.
    „O´zapft is“ heisst es am 6. Oktober wieder beim Oktoberfest in Oberneukirchen.
    Neben gemütlicher „Wiesnstimmung“ steht der Bieranstich und Stocknageln am Programm. Zuvor bestreitet um 16:30 Uhr die Union Oberneukirchen das Fußball-Meisterschaftsspiel gegen die Union St. Veit. Ab etwa 19:00 Uhr wird bei origineller „Wiesnmusik“ im Festzelt gefeiert.

    Das große Highlight des Tages ist der Auftritt der weit über die Grenzen hinaus bekannten Band „Passauer Bierbuam“, und das bei freiem Eintritt. Die Stimmungsgiganten werden den Besuchern im beheizten Zelt zusätzlich richtig einheizen.

    Zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten wie „Goaß“ oder eigens gebrautes „Oktoberbräu“ in der Maß sowie bayrische Weißwürste und Brezn runden die Veranstaltung ab. Weiter Infos findet ihr unter http://fussball.union-oberneukirchen.at

  • #8

    Henry 1 (Montag, 21 Mai 2012 17:51)

    Eine so gut gestaltete Homepage sieht man sich immer gerne an, besonders wenn sie so informativ und übersichtlich ist. Mein Skip (Rufname am Funk) ist Henry 1 – bin Präsident des HFFÖ – Funkclub. Unter http://henry1.blogworld.at gibt es interessante Beiträge (mit Fotos). z. B.: Feuerwehr vor Katastropheneinsatz/Feuerwehr durfte keine Mädchen retten/ Der kleinste Feuerwehrmann der Welt… Wir haben in unserem Club auch mehrere Funkkollegen, die bei Freiwilligen Feuerwehren ihren Dienst versehen. Über einen Gegenbesuch und Gästebucheintrag würde ich mich freuen. Allen Mitgliedern und deren Familien alles Gute – und kommt von allen Einsätzen immer wieder gut nachhause - das wünscht Henry 1 aus Wien.

  • #7

    Gert Karl Schmucker (Sonntag, 04 März 2012 20:01)

    Viele Grüsse aus Stuttgart! Sie haben eine wunderschön gemachte Homepage! Ich wünsche Ihnen eine gute und schöne Zeit und freue mich über alle Besucher meiner internationalen Homepage
    www.shoppingintheworld.com
    Sie können dort viele Länder weltweit anwählen und finden dort schöne Fotos und viele meiner Partner-Online Stores - auch in Ihrem Land! Ich wünsche Ihnen beim Surfen viel Vergnügen!

  • #6

    FF-Bernhardschlag (Montag, 26 Dezember 2011 22:13)

    Ein unfallfreies Jahr 2012 wünscht FF-Bernhardschlag.
    Ich sehe unseren link bei euch nicht mehr????

  • #5

    FFW Uschlag (Sonntag, 18 Dezember 2011 10:00)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    wir wünschen Euch eine ruhige und möglichst einsatzfreie Adventszeit, ein gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Kommt immer gesund von Euren Einsätzen nach Hause.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen

    Die freiwillige Feuerwehr Uschlag

  • #4

    HBI Pointner FF-Lungitz (Donnerstag, 13 Oktober 2011 11:45)

    Hollo Kammeraden
    Wir stehen vor dem Ankauf eines TLF-2000 und hätten dazu einige Infos gesammelt.
    Wie seid Ihr mit Eurem IVECO zufrieden ?
    Bitte Vor und Nachteile (eventuelle Mängel) anführen.
    mfg.Pointner

  • #3

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Samstag, 08 Oktober 2011 17:23)

    ja ein gratis chat mit Freundesnetzwerk unter www.supondo.com ♥ liebe Grüsse ♥ a free chat room and social network Lokalitäten

  • #2

    cooky10000 (Dienstag, 12 April 2011 02:43)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    wir möchten Sie gerne auf folgende (Feuerwehr-)Oldtimerveranstaltung in Österreich aufmerksam machen.
    Für eine Übernahme des Termins in Ihre Liste wären wir sehr dankbar.

    MfG,
    cooky

    Zitat der Homepage "Oldtimerlöschzug Predlitz" (www.oldtimerlöschzug-predlitz.at)
    "...
    1. Steirische Feuerwehralpenfahrt 2011 (03. - 05.Juni.2011)
    ...
    Anlässlich des 85 Jahre Jubiläums der Feuerwehr Predlitz und unserem 5. Jahr, in dem wir selbst mit unseren Oldies die Gegend unsicher machen, veranstalten wir gemeinsam die 1.Steirische Feuerwehralpenfahrt.

    Es handelt sich hierbei um eine Gleichmäßigkeitsrally auf einer Rundfahrt von Predlitz über Murau, Krakaudorf, in den benachbarten Lungau durch Tamsweg und Ramingstein, retour nach Predlitz ( ca 80 km) .
    Dabei wird aus der schnellsten und der langsamsten Zeit ein Mittelwert errechnet, und der der am nächsten ist ist der Sieger der Rallye.
    Entlang der Strecke sind aber auch einige Aufgaben zu lösen (was verraten wir noch

  • #1

    Hans Filipp (Donnerstag, 31 März 2011 20:34)

    Hallo Kameraden!
    Freue mich, das die Feuerwehr Reichen nun wieder online ist. Schade finde ich nur, das auf der neuen HP keine Fotos vom Kommando zu finden sind.

    mkg HAW Hans Filipp

Termine :

20.09.2018

19:00 Uhr

THL Übung

21.09.2018

14:00 Uhr

THL Abnahme

 

03.10.2018

19:30 Uhr

Funkübung

11.10.2018

19:00 Uhr

Monatsübung

Höhenrettung

26.10.2018

12:30 Uhr

Jugend-

wandertag

Bad Leonfelden

08.11.2018

19:00 Uhr

Monatsübung

Brand groß

mit FF Habruck

AS - Strecke:

23.10.2018

19:30 Uhr

FF Kottingersdorf

27.10.2018

ab

09:00 Uhr

FF Steyr Löschzug 5,

FF Neußerling und FF Freistadt